Mach auch du mit beim Rudolfstraßenfest 2023!

Am 23. September 2023 veranstalten wir gemeinsam mit euch das Rudolfstraßenfest. Um an die vergangenen Erfolge anzuknüpfen und erneut ein schönes Fest für die Nachbar:innenschaft zu gestalten bedarf es auch deiner Mithilfe. Ob Cocktailstand, Flohmarkt oder Spiel- und Spaß für die Kleinen sowie Hilfe beim Auf- und Abbau, alles trägt dazu bei, das Fest noch schöner werden zu lassen.

Jede:r Anwohner:in kann nach Belieben einen Stand entlang der Rudolfstraße organisieren. Dazu bedarf es keiner Anmeldung und eine Standgebühr wird nicht erhoben. Zur besseren Koordinierung könnt ihr über das Kontaktformular (siehe unten) oder via Mail (rudolf-verein(at)gmx.de) mit uns in Kontakt treten.

Beachtet bitte: Das Fest ist non-kommerziell und rein spendenbasiert. Dies bedeutet, auf dem gesamten Fest gibt es keine Festpreise, sondern Spendenempfehlungen.

Regelmäßig veranstalten wir öffentliche Planungstreffen, dessen Termin ihr über den Terminkalender auf dieser Website oder über Aushänge im Viertel in Erfahrung bringen könnt.

Kontaktformular für deine Vorschläge und Ideen:

[wp2pgpmail]