Programm, Timetables, Lageplan

Das Rudolfstraßenfest

Die letzten Vorbereitungen sind im Gange.

Es wir vielfältige musikalische Beiträge auf 3 Bühnen entlang der Rudolfstraße geben. Kultur und sonstige Unterhaltung sollen nicht zu kurz kommen.

Anwohner erhalten Raum, eigene Interessen und Aktivitäten auf die Straße zu tragen oder auch einfach à la Flohmarkt ihren Plunder mit anderen zu teilen.

Spontane Beteiligungen am Fest sind explizit erwünscht. Das Fest wird vor allem durch euch bunt und vielfältig. Du kannst dir auch gern einen bestimmten Standort sichern. Platzreservierung für Stände sind hier online möglich.

Wir als Veranstalter erheben keine Standgebühren. Trotzdem kostet das Fest mit seinen Bühnen, Künster:innen, Toiletten, Bars und seiner Deko ein Paar Pfenge.  Wir bitten daher alle Standbetreiber, denen es möglich ist, um Spenden an den Verein. Am Fetsttag stehen Kassen, Sammeldosen und PayPal-QR-Codes dafür zur Verfügung.

Macht mit! Helft vor, beim und nach dem Fest! wir gestalten unseren Kiez unseren Kiez gemeinsam.

Im Kalender sind alle Planungstreffen vermerkt, diese sind offen für alle.

Den Sonntag nach dem Fest beginnen wir zwischen 11 und 12 mit einem After-Fest-Brunch, um uns zu stärken und die Kiezkräfte für die anstehende Aufräumarbeiten zu bündeln. Tische und Sitzmöbel sollten ausreichend vorhanden sein. Bringt einfach euch, etwas nahrhaftes mit. Und ⛾ KAFFEE ⛾ 🙂 Ort: Otto-Terassen und/oder R7… wir werden sehen.

VLG

euer Rudolf e.V. 🍍🍋 🍏 🍐

Festtagsordnung zum nachlesen

Programm, Timetables, Lageplan Standanmeldung^nach oben^

Neben dem unglaublichen ehrenamtlichen und monatelangen Engagement der Anwohner*innen des Orga-Teams, wird dieses Fest auch durch Fördergelder des Stadtbezirksbeirats Dresden-Neustadt ermöglicht.

2 Antworten auf „Infos“

1. Wir haben uns dazu entschieden erst 2020 wieder ein Rudolfstraßenfest zu veranstalten. Aber am 22.09.2019 gibt es einen Flohmarkt auf der Ottoterrasse. Die Planung für’s Stra0enfest nächstes Jahr beginnt dann aber auch bald schon, und du bist herzlich eingeladen dazu mitzugestalten 😉

Kommentare sind geschlossen.